Bremer Inkasso GmbH

D-28259 Bremen
Leerkämpe 12

Tel. 0421 / 841060
Fax 0421 / 8410621

Inkasso-Unternehmen Bremen

Ein seriöses Inkasso-Unternehmen aus Bremen im Dienste der Wirtschaft

Bremen (BD). Schon seit Mitte der 80er Jahre arbeitet dieses Inkasso-Unternehmen aus Bremen für Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet. Seinerzeit wurde es als "Inkassobüro Bernd Drumann" vom Präsidenten des Landesgerichts Bremen als Inkasso-Unternehmen zugelassen.

Hieraus entstand dann Anfang 1996 die vom geschäftsführenden Gesellschafter Bernd Drumann gegründete Bremer-Inkasso GmbH. Das Inkasso-Unternehmen aus Bremen wird von namhaften Mandanten als erfolgreiches Dienstleistungs-Unternehmen geschätzt. Zu den betreuten Gläubigern aus Deutschland und den europäischen Nachbarländern gehören Ärzte und Handwerksbetriebe, aber genauso Steuerberater und Unternehmen aus den Branchen Industrie, Dienstleistung und Handel.

Dabei wird - trotz zweistelliger Wachstumsraten des Unternehmens - für den Gläubiger eine Lösung maßgeschneidert, denn jedes Projekt ist einzigartig. Hat ein Schuldner die eidesstattliche Versicherung (früher Offenbarungseid) über sein Vermögen abgegeben, ist das für das Bremer Inkasso-Unternehmen kein Grund, die Akte erfolglos abzuschließen. Schuldner, die durch taktische Maßnahmen (Vermögensverschiebungen, Einkommensverschleierungen) versuchen, den Gläubiger um sein Geld zu bringen, finden in diesem Inkasso-Unternehmen aus Bremen ihren Meister. Speziell für Zwangsvollstreckung geschulte Juristen gehen diesen, inzwischen weit verbreiteten Machenschaften von Schuldnern, auf die Spur. Ist ein Schuldner einmal "unbekannt verzogen", steht dem Inkasso-Unternehmen aus Bremen ein externer Ermittlungsdienst zur Seite, der kostengünstig und meist schnell Anschrift und Arbeitgeber ermittelt.

Durch Erkundigungen über den Schuldner - schon vor Einleitung eines gerichtlichen Verfahrens - z.B. ob bereits die eidesstattliche Versicherung abgegeben wurde, ob Konkursanträge vorliegen, ob Konkurse mangels Masse abgewiesen wurden, ist das Inkasso-Unternehmen aus Bremen schon sehr früh in der Lage zu beurteilen, ob eine Weiterverfolgung sinnvoll ist. Bei aussichtslosen Fällen werden keine zusätzlichen Kosten verursacht und die Einstellung empfohlen. Der Erfolg gibt dem Inkasso-Unternehmen Recht. Immerhin über 70% der abgeschlossenen Akten werden bereits vorgerichtlich erledigt. "Nicht zahlen müssen, sondern zahlen wollen" - ist ein Schritt zum erfolgreichen Forderungsmanagement. Die Bremer Inkasso GmbH versucht den Schuldner dazu zu bewegen, von sich aus auf die Mahnungen zu reagieren. So sinken die Kosten für alle Beteiligten, der Gläubiger erhält schneller seine Rückstände und die Justiz wird entlastet. Dieses Inkasso-Unternehmen aus Bremen überzeugt nicht nur durch gute Leistungen, sondern bietet auch Vorteile für Klienten aus jedem Geschäftsfeld.

Ganz wichtig: Kosten, die dem Auftraggeber entstehen, hat in der Regel der Schuldner zu ersetzen. Die Bremer Inkasso GmbH sieht sich als zuverlässiger Partner der Wirtschaft.

Weitere Informationen finden sie unter: Inkasso-Büro - Bremer Inkasso

Nutzen Sie auch unsere unverbindliche Angebotsanfrage!




Inkassoservice Bremen | Forderungseinzug Bremen | Inkassoauftrag Bremen | Inkasso-Büro Bremen | Inkassobüro Bremen