Bremer Inkasso GmbH

D-28259 Bremen
Leerkämpe 12

Tel. 0421 / 841060
Fax 0421 / 8410621

Inkasso-Büro Bremen

Ein seriöses Inkasso-Büro aus Bremen im Dienste der Wirtschaft

Bremen (BD). Schon 1984 begann dieses Inkasso-Büro aus Bremen mit seiner Arbeit für Gläubiger aus ganz Deutschland auf dem Gebiet des Forderungseinzugs. Seinerzeit wurde es als "Inkasso-Büro Bernd Drumann" vom Präsidenten des Landesgerichts Bremen als Inkasso-Büro mit Sitz in Bremen zugelassen.

Hieraus entstand dann Anfang 1996 die vom geschäftsführenden Gesellschafter Bernd Drumann gegründete Bremer-Inkasso GmbH. Das Inkasso-Büro wird von namhaften Mandanten als erfolgreiches Dienstleistungs-Unternehmen geschätzt. Zum Kundenkreis gehören Spediteure, Verlage, Ärzte, Handwerksbetriebe, Steuerberater, kaufmännische Unternehmen (Dienstleistung, Handel, Industrie) sowie Privatpersonen.

Dabei wird - trotz zweistelliger Wachstumsraten des Inkasso-Büro aus Bremen - auf eigenständige Lösungen für die Ausstände geachtet: also keine "Bearbeitung von der Stange". Hat ein Schuldner die eidesstattliche Versicherung (früher Offenbarungseid) über sein Vermögen abgegeben, ist das für das Bremer Inkasso-Büro kein Grund, die Akte erfolglos abzuschließen. Schuldner, die durch taktische Maßnahmen (Vermögensverschiebungen, Einkommensverschleierungen) versuchen, den Gläubiger um sein Geld zu bringen, finden in diesem Inkasso-Büro aus Bremen ihren Meister. Speziell für Zwangsvollstreckung geschulte Juristen gehen diesen, inzwischen weit verbreiteten Machenschaften von Schuldnern, auf die Spur. Ist ein Schuldner einmal "unbekannt verzogen", steht dem Inkasso-Büro aus Bremen ein externer Ermittlungsdienst zur Seite, der kostengünstig und meist schnell Anschrift und Arbeitgeber ermittelt.

Durch Erkundigungen über den Schuldner - schon vor Einleitung eines gerichtlichen Verfahrens - z.B. ob bereits die eidesstattliche Versicherung abgegeben wurde, ob Konkursanträge vorliegen, ob Konkurse mangels Masse abgewiesen wurden, etc. ist das Inkasso-Büro aus Bremen für alle weiteren Maßnahmen gewappnet. Insbesondere ist das Inkasso-Büro schon sehr früh in der Lage zu beurteilen, ob eine Weiterverfolgung sinnvoll ist. Bei aussichtslosen Fällen werden keine zusätzlichen Kosten verursacht und die Einstellung empfohlen. Der Erfolg gibt dem Inkasso-Büro aus Bremen Recht. Immerhin über 70% der abgeschlossenen Akten werden bereits vorgerichtlich erledigt. Das ist nicht zuletzt auf psychologische Kenntnisse zurückzuführen, wie man Schuldner auf angemessene Art und Weise zum Zahlen bewegt ("nicht zahlen müssen, sondern zahlen wollen"). So wird die Justiz entlastet und der Klient kommt schneller zu seinen ausstehenden Forderungen. Dieses Inkasso-Büro aus Bremen überzeugt nicht nur durch gute Leistungen, sondern bietet faktisch Vorteile für Unternehmen jeder Art.

Ganz wichtig: Kosten, die dem Auftraggeber entstehen, hat in der Regel der Schuldner zu ersetzen. Die Bremer Inkasso GmbH sieht sich als ernsthafter Partner der Wirtschaft.

Weitere Informationen finden sie unter: Inkasso-Büro - Bremer Inkasso

Nutzen Sie auch unsere unverbindliche Angebotsanfrage!




Forderungseinzug Bremen | Inkassounternehmen Bremen | Inkassobüro Bremen | Mahnverfahren | Mahnbescheid