Bremer Inkasso GmbH

D-28259 Bremen
Leerkämpe 12

Tel. 0421 / 841060
Fax 0421 / 8410621

Inkasso in Deutschland

Seriöses Inkasso in Deutschland durch die Bremer-Inkasso GmbH aus Bremen

Bremen (BD). Schon seit Mitte der 80er Jahre arbeitet dieses Inkassobüro in Deutschland für Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet. Seinerzeit wurde es als "Inkassobüro Bernd Drumann" vom Präsidenten des Landesgerichts Bremen für Inkasso in Deutschland und dem übrigen Europa zugelassen.

Hieraus entstand dann Anfang 1996 die vom geschäftsführenden Gesellschafter Bernd Drumann gegründete Bremer-Inkasso GmbH. Deren überaus effektives Inkasso wird von namhaften Mandanten geschätzt. Zum Kundenkreis der Bremer Inkasso GmbH aus Deutschland gehören Spediteure, Verlage, Ärzte, Handwerksbetriebe, Steuerberater, kaufmännische Unternehmen (Dienstleistung, Handel, Industrie) sowie Privatpersonen.

Dabei wird - trotz zweistelliger Wachstumsraten - für den Gläubiger eine Lösung maßgeschneidert, denn jede Forderung ist einzigartig. Hat ein Schuldner die eidesstattliche Versicherung (früher Offenbarungseid) über sein Vermögen abgegeben, ist das für die Bremer kein Grund, die Akte erfolglos abzuschließen. Schuldner, die durch taktische Maßnahmen (Vermögensverschiebungen, Einkommensverschleierungen) versuchen, den Gläubiger um sein Geld zu bringen, finden in dieser Art Inkasso ihren Meister. Speziell für Zwangsvollstreckung geschulte Juristen gehen diesen inzwischen weit verbreiteten Machenschaften von Schuldnern auf die Spur. Ist ein Schuldner einmal "unbekannt verzogen", steht für das weitere Inkasso ein externer Ermittlungsdienst zur Seite, der kostengünstig und meist schnell Anschrift und Arbeitgeber ermittelt.

Schon vor dem gerichtlichen Verfahren werden Erkundigungen über den Schuldner eingeholt, z.B. ob bereits die eidesstattliche Versicherung abgegeben wurde, ob Konkursanträge vorliegen oder ob Konkurse mangels Masse abgewiesen wurden. Das von der Bremer-Inkasso GmbH praktizierte Inkasso in Deutschland lässt schon sehr früh eine Beurteilung zu, ob eine Weiterverfolgung sinnvoll ist. Bei aussichtslosen Fällen werden keine zusätzlichen Kosten verursacht und die Einstellung empfohlen. Der Erfolg gibt dieser Art von Inkasso in Deutschland Recht. Immerhin über 70% der abgeschlossenen Akten werden bereits vorgerichtlich erledigt. Das ist nicht zuletzt auf psychologische Kenntnisse zurückzuführen, wie man Schuldner auf angemessene Art und Weise zum Zahlen bewegt ("nicht zahlen müssen, sondern zahlen wollen"). So sinken die Kosten für alle Beteiligten und der Gläubiger erhält schneller seine Außenstände. Außerdem wird die Justiz entlastet. Dieses Inkasso aus Deutschland überzeugt nicht nur durch gute Leistungen, sondern bietet auch Vorteile für Mandanten aus jedem Geschäftsfeld.

Highlight am Rande: Nach erfolgreichem Abschluss muss ausschließlich der säumige Zahler für alle entstehenden Gebühren und Honorare aufkommen. Dem Gläubiger entstehen also in diesem Fall keine Kosten. Dieses erfolgreiche Unternehmen ist ein zuverlässiger Partner der Wirtschaft.

Weitere Informationen finden sie unter: Inkasso - Bremer Inkasso

Nutzen Sie auch unsere unverbindliche Angebotsanfrage!




Inkassoauftrag Bremen | Forderungseinzug Bremen | Forderungsinkasso Bremen | Inkassodienst Bremen | Inkasso-Unternehmen Bremen